#1

Bewerbung als Sith Krieger

in Abgeschlossene Bewerbungen 03.12.2011 00:30
von Schuetti
avatar

Allgemeines:
Hallo miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer Interessanten Gilde mit Leuten die eine gewisse Erfahrung im Leben und mit dem Zocken mit sich bringen, sodass man gemeinsam die Abenteuer des Spiels erleben kann. Den nur in der Gruppe erreicht man das Ziel das Spiel mit der Zeit voll zu erleben. Wichtig für mich ist gute Zusammenarbeit untereinander und das Verständnis, dass das RL(meine Familie und die Arbeit) vorgeht. Folgend versuche ich mal einige eurer Vorgeaben zu beantworten und würde mich freuen wenn ich mit euch das Abenteuer Swtor erleben darf.

Vorname:
Martin

Charaktername:
Vingarr

Klasse:
Sith Krieger Juggernaut

Rasse:
Sith

Skillung:
noch nicht bekannt habe im Beta Stresstest Sith Krieger Marodeur getestet: Macht Spass hatte mir aber von Anfang vorgenommen einen Tank zu Spielen da ich 7 Jahre in WoW nur Heiler und DD gezockt habe.

Bereitschafft umzuskillen:
immer

Bisherige MMO Erfahrung:
7Jahre WOW , nebenbei ein wenig Guild Wars und Lotro wenn ich mal Abwechselung brauchte. Bis auf den letzten Endcontent bei WoW habe ich alle durchgespielt, und somit einiges an Erfahrung was Raid angeht gesammelt. Ich durfte am Testwochenende letzte Woche teilnehmen und bin sehr begeistert was Spielmechanik und Story angeht. Natürlich war es nur ein kurzer Einblick aber was ich sah eine runde Sache und schreit nach mehr.

Kennst du einen aus der Mandalorianischen Garde? Wenn ja wen?
bisher nicht, hoffe das wird sich ändern

Warum ausgerechnet zur Mandalorianischen Garde?
Habe verschiedene Gilden und deren Homepage nach meinen Suchvorgaben mir angeschaut und glaube, hier eine was Moglichkeiten, Alter- und Anzahl der Mitgleider angeht passendes gefunden zu haben.

Spielzeiten:
Meine Spielzeiten hängen von meinen Arbeiteszeiten und meiner Familie ab. Da ich in Schicht und Wochenend Dienst arbeite ändert sich von Woche zu Woche meine Arbeitszeit. In der Regel spiele ich ca 20 – 30 Std. die Woche und abhängig von Früh oder Spät Schicht, Morgens oder Abends.

Berufe der Chars:
Da ich mir noch keine Übersicht über die Berufe verschafft habe was sie bringen und welche in Kombination zusammen passen, kann ich hier noch nicht viel sagen. Im Betastresstest habe ich einfach drei Berufe gewählt und mich grundsatzlich nur mit der Art der Ausübung beschäftigt und meine gewählten Berufe bis auf eine Wertung von 70/400 gegbracht. Werde aber noch bis Release ein wenig im Forum blättern.

Zu meiner Person (bitte mit Altersangabe):
Mein Name wie schon oben erwähnt ist Martin und ich bin 40 Jahre alt. Seit 2 Jahre bin ich verheiratet und habe einen 14 Monate alten Sohn. Geboren, leben und arbeiten tue ich in Paderborn NRW. Dort arbeite ich in der geilsten Burgerbraterei(American Diner) des Landes. Also wer mich sucht findet mich dort. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meinem Sohn oder meiner Frau verbringe sitze ich den Rest meiner Freizeit vorm Rechner und jage durch Virtuelle Welten.
So, soviel erstmal zu meiner Person und meinen Erfahrungen, hoffentlich bis bald …......

Schuetti


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung als Sith Krieger

in Abgeschlossene Bewerbungen 03.12.2011 00:40
von Ayalana • Sith Lord | 116 Beiträge

Hallo Martin,


ich würde dich gern zu einem Ts Gespräch einladen. Schreib mir doch bitte mal wann es dir zeitlich passt!


Mfg Ayalana



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung als Sith Krieger

in Abgeschlossene Bewerbungen 04.12.2011 14:32
von Schuetti
avatar

Hallöchen zusammnen!

danke das ihr euch so schnell gemeldet habt, und ich freue mich auf die Einladung zum Gespräch. Da ich gestern meinen Dienstplan für nächste Woche bekommen habe, weiss ich wie es um die Arbeitszeiten nächste Woche steht. Heute und Morgen habe ich noch Spätschicht (muss also gleich wieder los). Wiederum Dienstag habe ich Frühschicht (Rentnerschicht). Daher würde ich Dienstagabend ca. um 20:00 vorschlagen, abhängig davon wie mein Sohnemann ins Bett kommt.
Wenn das Ok ist kurz bestätigen und mir das TS Passwort schicken (Daten habe ich schon gefunden und eingetragen). Ich sage dann mal bis Dienstag.

Schütti


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung als Sith Krieger

in Abgeschlossene Bewerbungen 04.12.2011 14:44
von Ayalana • Sith Lord | 116 Beiträge

ok halten wir Dienstag abend 20 Uhr fest die Daten schick ich dir dann Dienstag kurzfristig


">


zuletzt bearbeitet 04.12.2011 14:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung als Sith Krieger

in Abgeschlossene Bewerbungen 06.12.2011 18:13
von Ayalana • Sith Lord | 116 Beiträge

Schau mal bitte auf der offiziellen SW Seite da hast du ne PM mit TS Daten.

MFG Ayalana



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung als Sith Krieger

in Abgeschlossene Bewerbungen 06.12.2011 20:31
von Ayalana • Sith Lord | 116 Beiträge

Willkommen bei der Mandalorianischen Garde


MFG Ayalana



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung als Sith Krieger

in Abgeschlossene Bewerbungen 06.12.2011 21:05
von Vingarr • 39 Beiträge

dann sag ich mal ein fröhliches Hallo an alle und ......

bedanke mich für das nette Gespräch und freu auf den release und das man gemeinsam loslegen kann.

mfg

Schütti


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Diese Seite wird von LucasArts, BioWare oder Electronic Arts nicht unterstützt und ist nicht mit ihnen verbunden. Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2011 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd. Sie dürfen auf dieser Seite gefundene Bilder, Videos oder Soundclips nicht kopieren oder per "Deep Link" direkt auf sie verlinken. Spielinhalte und -Materialien sind durch den LIZENZGEBER urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ozzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 1314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (13.12.2011 15:37).