#1

Hallo zusammen

in Abgeschlossene Bewerbungen 28.11.2011 14:40
von Seb_Bo (gelöscht)
avatar

So, dann stell ich mich grad mal vor: Bin der Micha, 34 Jahre jung und komme aus Hessen. Ich füge gleich mal hinzu, das ich gebürtiger Dürener bin, da ja einige von euch aus Nrw sein sollen ;)

Bin im Laufe der letzten Beta auf euch aufmerksam geworden. Dort durfte ich als erstes Bekanntschaft mit Duni machen und später auch mit euch anderen ein wenig via TS. Mein Charaktername war übrigends Fisto.

Eure Gilde scheint für den ersten Eindruck sehr interessant und nett zu sein. Würde mich freuen, wenn wir uns beim Release dann wiedersehen ;)

Allerdings ist es bei mir so, das ich nicht permanent aufm Ts sein werde. Da mir von sowas schnell der Schädel brummt. Für Inis wäre ich logischerweise immer mit drauf. Hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Als Ausgleich halte ich dann den Gildenchat auf Trab :p

Werd dann noch den netten Bewerbungsbogen ausfüllen.


Allgemeines: siehe oben, ansonsten immer gut gelaunt ^^

Vorname: Micha

Charaktername: (Beta) Fisto, (Release (Sebbo)

Klasse: Kopfgeldjäger

Rasse: vorraussichtlich Chiss

Skillung: Tank

Bereitschafft umzuskillen? Vielleicht, je nach Aufwand

Warum deine Skillung? Lust drauf, vorne weg zu gehen ^^

Gilde:
Bisherige Gilden:
Austrittsgrund aus der alten Gilde:

Bisherige MMO Erfahrung: HDRO, eigene Gilde geleitet

Kennst du einen aus der Mandalorianischen Garde? Wenn ja wen? Toyo

Warum ausgerechnet zur Mandalorianischen Garde? Interessant,nett, reif

Spielzeiten: schwer zu sagen, Dezember - Februar werde ich sehr häufig da sein, da ich dann 2 Monate Urlaub habe :p danach sicher bis zu 3 Std täglich

Berufe der Chars: hab ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt

Zu meiner Person (bitte mit Altersangabe) siehe oben

PC Daten und I-net Verbindung:
Prozessor: Intel Core Duo e8400 3 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 6850
System: Windows 7 (64 bit)

Internet: DSL 6000

Falls Twinks: mit Sicherheit irgendwann, Eventuell aber mal auf der anderen, guten Seite.

Welcher Levelbereich? -

Welche Gilde? Wahrscheinlich bei euch, bin eigentlich ne treue Seele ^^

Klassen? DD oder Heiler


Ich hoffe, ihr seit zufrieden mit meiner Vorstellung, Falls es noch Fragen gibt, nur her damit. Cu



zuletzt bearbeitet 28.11.2011 14:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo zusammen

in Abgeschlossene Bewerbungen 28.11.2011 18:07
von Ayalana • Sith Lord | 116 Beiträge

Hallo Micha wir freuen uns dich bei uns beim Start von Star Wars - The Old Republic bei der Mandalorianischen Garde zu begrüssen.
Melde dich sobald du online bist bei einem unserer Offiziere.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Diese Seite wird von LucasArts, BioWare oder Electronic Arts nicht unterstützt und ist nicht mit ihnen verbunden. Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2011 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd. Sie dürfen auf dieser Seite gefundene Bilder, Videos oder Soundclips nicht kopieren oder per "Deep Link" direkt auf sie verlinken. Spielinhalte und -Materialien sind durch den LIZENZGEBER urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ozzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 1314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (13.12.2011 15:37).