#1

Hallo zusammen

in Abgeschlossene Bewerbungen 28.11.2011 20:16
von Korlask
avatar

Hi , bin auf eure Seite gestoßen im Swtor-Forum. Da ich ebenfalls eine Gilde suche mit einer Bösen Gesinnung wäre ich hoffentlich hier richtig :)
Würde einen Kopfgeldjägr spielen und bin 29Jahren alt. Falls Fragen ect. stellt sie mir ruhig. Bin nicht so der Typ der soviel schreiben kann . Liegt mir nicht so im Blut.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo zusammen

in Abgeschlossene Bewerbungen 28.11.2011 20:36
von Ayalana • Sith Lord | 116 Beiträge

Hallo Korlask,

grundsätzlich sind wir Neuaufnahmen nicht abgeneigt. Ich bespreche mich am Donnerstag mal mit den Offizieren uns sage dir dann hier im Forum Bescheid!

Gruß Ayalana



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hallo zusammen

in Abgeschlossene Bewerbungen 29.11.2011 07:20
von Korlask (gelöscht)
avatar

Danke euch.
Können auch gerne ein Gespräch führen im TS führen.

mfg



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hallo zusammen

in Abgeschlossene Bewerbungen 29.11.2011 10:44
von Eldor • Imperator | 176 Beiträge

Hallo Korlask, darfst dich jederzeit gerne zum chaostrupp im TS dazugesellen, wir freuen uns immer wenn wir jemanden neuen hören :D


Ich bin auch ohne alkohol lustig aber sicher ist sicher...

Erstaunlich! Ändert man in dem Wort MAMA nur vier Buchstaben, wird BIER daraus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hallo zusammen

in Abgeschlossene Bewerbungen 30.11.2011 01:32
von Korlask (gelöscht)
avatar

Ja gerne. Werde heute ab und zu mal im TS3 schauen, ob einer überhaupt online ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Hallo zusammen

in Abgeschlossene Bewerbungen 01.12.2011 20:02
von Ayalana • Sith Lord | 116 Beiträge

Aufgenommen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Diese Seite wird von LucasArts, BioWare oder Electronic Arts nicht unterstützt und ist nicht mit ihnen verbunden. Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2011 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd. Sie dürfen auf dieser Seite gefundene Bilder, Videos oder Soundclips nicht kopieren oder per "Deep Link" direkt auf sie verlinken. Spielinhalte und -Materialien sind durch den LIZENZGEBER urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ozzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 1314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (13.12.2011 15:37).